Automatic Platform Optimization Fehler

Wie lautet der Name der Domain?

Wie lautet die Fehlermeldung?

cf-edge-cache response header is missing! Please clear any server cache used via other plugins.

Was ist das Problem, auf das Sie stoßen?

cf-edge-cache response header is missing! Please clear any server cache used via other plugins.

Welche Schritte haben Sie unternommen, um das Problem zu lösen?

cache im lokalen cache gelöscht. weitere caches benutze ich nicht.

Screenshot des Fehlers

I use the Peepso Plugin
Im logged in as Admin in Wordpress. But i cant see the Peepso Activitystream

What is the name of the domain?

What is the error message?

What is the issue you’re encountering

i cant get the error away and i cant see the activity stream of pepso

What steps have you taken to resolve the issue?

there is no external caching

Screenshot of the error

there is no external caching

Das ist definitiv nicht die Wahrheit! In den Headern deiner Seite lässt sich in der Server-Antwort folgendes finden:

via: 1.1 webcache1 (Varnish/trunk)

Ich konnte recherchieren, dass euer Hoster anscheinend one.com ist. Anscheinend benutzen die einen Cache für die gehostete Seite. Versuche einmal in die .htaccess-Datei im Quellverzeichnis deiner WordPress-Installation folgende Zeile ganz am Anfang einzufügen:

Header add “disablevcache” “true”

Wenn das nicht funktioniert, bleibt nur noch die von one.com selbst empfohlende Methode zu verwenden. Nämlich der .htaccess-Eintrag:

Header add “Cache-Control” “no-cache”

Quelle: Wie kann ich den Varnish-Cache deaktivieren?

Letztere Methode wird jedoch vermutlich auch den Cloudflare-Cache instruieren die Seiten nicht zu Cachen. Daher müsstest du dann eigene Cache-Regeln erstellen, welche die no-cache Direktive des Servers ignorieren und die Daten mit einer von dir bestimmten TTL speichern.