Zahlungen nicht möglich "Internal Server Error"

Wie lautet der Name der Domain?

www.quadhub.cc

Wie lautet die Fehlernummer?

Internal Server Error

Wie lautet die Fehlermeldung?

Internal Server Error

Was ist das Problem, auf das Sie stoßen?

Keine Zahlung möglich /

Welche Schritte haben Sie unternommen, um das Problem zu lösen?

Sobald eine Zahlungsart hinzugefügt wird und man den Prozess abschließen will, kommt diese Fehlermeldung.
Weder Kreditkarte noch Paypal funktionieren, beide enden im “Internal Server Error” …
Verschiedene Kreditkarten, verschiedene PayPal-Konten und verschiedene Computer genutzt, keine Fehlerbehebung möglich.
Der Support reagiert seit 6 Wochen nicht mehr.

Welche Schritte sind erforderlich, um das Problem zu reproduzieren?

Zahlungsdaten hinzufügen und abschicken, dann erscheint der Fehler und keine Zahlungsarten wurden gespeichert.

Screenshot des Fehlers

Moin,

Kannst du bitte deine Ticketnummer teilen?

Hatte der Support vorher schon geantwortet?

Hallo Laudian,

nein, der Support hat noch nie geantwortet. Als wenn meine Nachrichten garnicht ankommen.

Case Number:
01336933

01308149

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Ich habe den Support darum gebeten, einen Blick auf diesen Fall zu werfen.

Schönen Abend noch!

2 Likes

Vielen lieben Dank!
Ich bin mal gespannt :slight_smile:

1 Like

Hallo zusammen,

leider bis heute noch immer keine Rückmeldung von Cloudflare.
Ich bin wirklich verzweifelt, was ich tun soll ???

Weiß jemand was bei Cloudflare los ist? @Laudian

Liebe Grüße

Ich habe leider keine weitere Einsicht in Cloudflares System.

Mir wurde lediglich von einem Mitarbeiter bestätigt, dass Cloudflare an einer Lösung für dieses Problem arbeitet.

1 Like

Hey,

leider noch immer keine Rückmeldung. PayPal & verschiedene Kreditkarten werden auch nicht angenommen. Ständig “Internal Server Error”

Gibt es eine andere Möglichkeit, mit dem Support Kontakt aufzunehmen oder gibt es einen anderen Anbieter der diesen gleichen “Tunnel”-Service für Server anbietet?

Ich verliere die Domains und meine Server sind dann nicht mehr erreichbar. Ein Horrorszenario :cold_sweat:

Ich habe einfach keinen Rat mehr… Der Service ist elendig schlecht…
Bekommst Du denn Rückmeldung auf Supportanfragen? Also ist das ein generelles Problem momentan?

Nein, ich fürchte nicht.

Der Rechnungssupport hat aktuell im Allgmeinen ein sehr hohes Arbeitsaufkommen wegen der anhaltenden Probleme, siehe hier:

Sorry for the issues, can you try now? Please clear cache & cookies or try from incognito mode. Let us know if there is any change.