Hi Leute, ich weiß einfach nicht welche IP Adresse ich bei dem A Record eintragen muss.
Das hängt ganz davon ab, was dein Ziel ist. Wenn du deine Website unter dem Namen erreichbar machen möchtest, musst du die IP Adresse deiner Website eintragen.
tut mir leid, bitte für ganz doofe. Also, ja ich möchte, dass die Webseite unter dem Namen erreichbar ist. Ich habe die Domain erworben und muss die DNS Einträge erstellen. Soweit so gut. Nur weiß ich halt nicht, welche die IP Adresse der Webseite ist. Ich blick einfach nicht durch.
Hast du denn bereits eine Website? Wenn ja, musst du beim Anbieter deiner Website nach der Adresse gucken, unter welcher die Website erreichbar ist.
ja die Webseite habe ich. Undicht habe bei A-Record irgend eine random Adresse eingegeben,da ich ja nicht weiß welche meine ist. wenn ich jetzt die Seite öffne kommt das
Was erwartest du, wenn du eine zufällige Adresse eingibst? Du musst die Adresse deiner Website eingeben, damit du deine Website siehst.
Niemand hier kennt die Adresse deiner Website, da du diese von deinem Host bekommst.
Dass das totale Blödsinn ist weiß ich selber, ich will ja wissen wo ich meine IP sehen kann. Muss ja irgendwo einzusehen sein.
Mit Sicherheit wirst du deine Adresse irgendwo einsehen können.
Aber einfach nur mit dem eingeben der IP Adresse ist es noch nicht getan. Dein Host muss eine Anleitung haben, um Custom Domains hinzuzufügen.
Diese Anleitung solltest du befolgen. Dort steht dann mit Sicherheit auch, wo du deine Adresse findest.
This topic was automatically closed 15 days after the last reply. New replies are no longer allowed.