Übertragung

Hallo Zusammen

Warte seit über 3 Wochen auf die Namenserver Update. Mein Kollege Alex Hohoff schenkt mir seine alte Domain die nicht mehr gebraucht wird. (ibabbo.de, ibabbohotel.de). Er hat die Domain ursprünglich bei der Hosting-Firma Nitrado.de.

Laut Nitrado wurde die Namensserver von iBabbo nicht freigeschalten. Ich habe ihm die Namenserver von Cloudflare weitergeleitet damit er es bei der Nitrado ersetzen kann. Jedoch kommt leider bei ihm die Mitteillung, dass dieser Namenserver von Cloudflare leider nicht gefunden werden konnte.

Könnt ihr den Fall bitte überprufen? Die Domaine ibabbo.de und ibabbohotel.de laufen aktuell auf Nitrado.de und wir wollen das bei Euch bezüglich beim Cloudflare haben. Die Namenserver von Cloudflare wurde an Nitrado mitgeteilt aber angeblich ist die Namenserver von Cloudflare nicht vorhanden.

Bitte und schnelle Hilfe und Support

The both are set to use Cloudflare name servers “Andy” an “Iris”. These show should up in your DNS settings page here.

Both domains look to have DNS records, but no website is responding.

It’s an old account and can’t get in there because of the 2nd Auth Code. Therefore, the domains tessa and uriah should be activated, as these cannot be updated from outside

If you can not use the old Cloudflare account, then you need to use the new Cloudflare account with the new name servers. You will have to update those at your Registrar.

I do not see a way around this. I don’t think Cloudflare will activate the new name servers for your domain until you make that change at your domain registrar.

This topic was automatically closed after 31 days. New replies are no longer allowed.