SSL Zertifikat / ALL-INKL

Hallo zusammen,

wir sind bei ALL-INKL als Hoster und verwenden Cloudflare für unsere Webseite. Unser bisheriges SSL Zertifikat bei ALL-INKL ist nun abgelaufen und leider unsere Webseite nicht mehr erreichbar.

Bei Cloudflare haben wir dieses kostenfreie “Paket”. Meine Frage nun. Was muss ich denn bei Cloudflare tun, um an ein passendes Zertifikat zu kommen, welches ich bei ALL-INKL. einbinden kann.

Die ALL-INKL-Hotline sagte mir was von CSR, CRT und Brückenzertifikat. Da finde ich in den SSL Einstellungen bei ALL-INKL. auch tatsächlich Felder. Aber wo bekomme ich den Inhalt dafür her? Bin leider bei Cloudflare nicht so wirklich fit, aber danke Euch vorab schon sehr für Eure Hilfe!!!

LG

You can generate a Cloudflare Origin certificate here: https://dash.cloudflare.com/?to=/:account/:zone/ssl-tls/origin

Once you have the key and certificate you can give them to your hosting provider.

Cloudflare Origin certificates are only valid when used with a DNS entry that is :orange: on your dashboard.

If you need certificates that are valid elsewhere, your hosting provider should be able to help you generate a cert using Let’s Encrypt.

2 Likes