One More step - Streamlabs OBS

Tach erstmal.
Da wollte ich gestern auf twitch über Streamlabs OBS Streamen und in meiner Alert+Chat Box „One More step - chaptcha eingeben“
Geht aber nicht weil es nur ein verschiebbares Bild ist und egal ob Handy oder PC beides möchte ein captcha auf fast jeder Seite.
Gestern Abend rief mich der Support an damit ich Ihnen mitteilen konnte das ich weder ein Virus noch eine Bedrohung bin. Nur eine 24 jährige Hausfrau.
Meine IP wurde niemals irgendwo oder irgendwie geblacklistet. Bitte entbannt meine IP damit ich wieder in Frieden streamen kann oder überarbeitet euer System.
Danke, LG Lucy

German, so… @MarkMeyer? @sandro?

From the translation I think the issue is not to be brought up here, just update your IP (If dynamic reboot the modem otherwise ask the ISP) or speak again with OBS support so they can lower that security settings (doubt it will happen…).

1 Like

Trenne Deine Internetverbindung für einige Minuten und schließe den Router dann wieder an. Mit Glück ist es nur eine einzige IP die gesperrt ist, im schlimmsten Fall ein ganzer IP Bereich. Im Normalfall solltest du eine IP Adresse dynamisch zugewiesen bekommen, es sei denn du hast einen Kabelanschluss, oder bei Deinem Provider eine feste IP Adresse bestellt.

Ggf wurde deine aktuelle IP kürzlich für Angriffe missbraucht.

The translation is in a fantastic English basically incomprehensible :joy:

2 Likes

This topic was automatically closed after 14 days. New replies are no longer allowed.