Hey,
wenn ich bei ICANN Lookup (WHOIS) den Nameserver einrichten möchte, kommt der Error: Failed to perform lookup using WHOIS service: TLD_NOT_SUPPORTED
Weiß jemand, woran es liegt?
Hey,
wenn ich bei ICANN Lookup (WHOIS) den Nameserver einrichten möchte, kommt der Error: Failed to perform lookup using WHOIS service: TLD_NOT_SUPPORTED
Weiß jemand, woran es liegt?
Wenn Du uns Deine Domain mitteilen könntest wäre das für die Fehlersuche sehr hilfreich.
Bitte außerdem darauf achten, dass deutsche Supportanfragen auch im deutschen Teil gestellt/erstellt werden. Bitte ggf. das Thema in den deutschen Teil verschieben. Danke!
TLD_NOT_SUPPORTED
von WhoIs deutet wohl darauf hin, dass Du entweder eine nicht unterstützte TLD versuchst aufzulösen.
Tatsächlich hat eine manuelle Überprüfung gezeigt, dass ICANN Lookup momentan KEINE:
.de
.ch
.at
.pl
Domains überprüfen kann. (eventuell auch noch mehr)
Solltest Du Deine aktuellen NameServer auflösen/rausfinden wollen, um zu sehen, welche NameServer Deine Domain hat, dann nutze bitte das Tool: DNS Checker - DNS Check Propagation Tool
Außerdem ist das Problem soweit ich es beurteilen kann nicht Cloudflare spezifisch noch hängt es in irgend einer Weise mit Cloudflare zusammen. Daher solltest Du Dich an den Support von ICANN Lookup wenden, wenn Du das Problem gelöst haben möchtest.
ICANN Support: [email protected]
This topic was automatically closed 15 days after the last reply. New replies are no longer allowed.