More performance before TV Show

Guten Tag, wir werden mit unserem Unternehmen in einer deutschlandweit ausgestrahlten Fernseh Sendung zu sehen sein, wir rechnen während der Ausstrahlung mit bis zu 100.000 Nutzern gleichzeitig auf unserer Seite. Was können wir hier tun, damit wir sichere performance auf unserer Seite haben und wie kann Cloudflare hierbei unterstützen?

I’d recommend reaching out to the Cloudflare sales team to discuss the underlying technologies in use and the needs of your team.

1 Like

Grüß Gott,
der Deutsche Teil der Community ist hier: https://community.cloudflare.com/c/international/deutsch/35

in diesem Teil der Community, erhalten Sie Hilfe in englischer Sprache. Falls Sie kein Englisch sprechen, bitte dementsprechend dort posten.

Ansonsten schließe ich mich der Empfehlung von @cscharff an, sich direkt an das Cloudflare Vertriebsteam zu wenden: LINK

Schönen Tag noch! Bei Rückfragen bitte einfach fragen.

Hopefully my Google translation wasn’t too far off for the question being asked… I suppose I could have translated my answer back, but I’m never quite sure how much gets lost. :smiley: :beers: :de:

Ich würde empfehlen, sich an das Cloudflare-Vertriebsteam zu wenden, um die zugrunde liegenden verwendeten Technologien und die Bedürfnisse Ihres Teams zu besprechen.

1 Like

This topic was automatically closed 15 days after the last reply. New replies are no longer allowed.