Meine Webseite zeigt nur hieroglyphen an

Hi

Habe eben Cloudflare installiert und nun werden nur eiganrtige Zeichen angezeigt. Weiss Jemand wo das Problem liegt?

www.webkoala.ch

1 Like

Welcher Textcodierungstyp war es vorher und wie wird er jetzt angezeigt? Ich habe gerade Ihre Seite besucht und es sieht so aus, als ob das Problem behoben wurde. Was war das Problem? Wenn Sie es hier mit der Community teilen, können auch andere Personen mit einem ähnlichen Problem das Problem beheben!

1 Like

Der Thread ist ja schon mehr als ein Jahr alt, aber selbes Problem hatte ich wenn man im Webserver nicht den richtigen MimeType angegeben hatte. Also eine Datei die mit GZip oder Brotli komprimiert wurde nicht mit der korrekten Dateierweiterung abspeichert oder anschließend in der .htaccess den MimeType nicht deklariert.

Problem ist hier allerdings nicht CloudFlare, da es dann selbst ohne CloudFlare so angezeigt werden würde.

2 Likes