Meine Seite ist angeblich im Netzwerk. Finde sie nicht

Meine Seite ist bei enem anderen Provider (United Domains). Dort wird mir gesagt, dass die Seite im Cloudflare Netzwerk wäre. Wahrscheinlich durch eine ehemalige Verknüpfung mit ‘Zenfolio’. Ich finde die Seite nicht, kann sie also auch nicht mehr nutze. Wa<s kann ich tun ?

Wie lautet die Domain?

www.joschmid-fineart.com
und
www.joschmid.art

Jo Schmid
Lichtbildner
FineArt Photography
Lerchenweg 4a
82346 Andechs-Frieding
mobil: +491752409312
[email protected]
https://www.joschmid.art

5D5A6C2C40F44B76A4338CE2A0F42EEE.png

Ok, die Domains sind beide bei United Domains registriert und zeigen auf eine Zenfolio Seite.

Zenfolio ist ein Cloudflare Kunde, daher der Cloudflare Fehler der beim Aufrufen der Seite zu sehen ist.

Was ist dein Ziel? Wenn du die alte Seite wieder erreichbar machen möchtest, wirst du dich an Zenfolio wenden müssen.

Falls du die Domain mit einer neuen Seite nutzen möchtest, kannst du die DNS Einträge bei United Domains ändern.

Danke, ich versuche es mal. Herzliche Grüsse, Jo

Jo Schmid
Lichtbildner
FineArt Photography
Lerchenweg 4a
82346 Andechs-Frieding
mobil: +491752409312
[email protected]
https://www.joschmid.art