Ich kann keine Mitglieder hinzufügen

Hallo ich möchte mein DNS hier hin wechseln, da mein bisheriger Anbieter sich aus diesem Gebiet stück für stück zurückzieht. Nun möchte ich meinen alten Anbieter aber auch als Mitglied zu meinem System hinzufügen, da er immer noch weiterhin mir bei der Verwaltung vom Server u. Ä. hilft. Wenn ich aber seine E-Mail als Mitglied hinzufügen will, kommt immer die Meldung das ich diesen Nutzer nicht hinzufügen kann. Mittlerweile ist diese Option gesperrt, da ich ihn zu oft versucht habe hinzuzufügen.
Kann mir da vielleicht wer helfen?

Wenn ich Ihn hinzufügen will bekomme ich aktuell die Meldung Error when processing member: user is participating in an incompatible authorization system(Code: 1005)

Dies erfordert das Öffnen eines Support-Tickets.

Ja das habe ich auch schon entdeckt doch leider scheint das ohne premium ewig zu dauern bis da was passiert.

Können Sie hier Ihre Ticketnummer teilen?

#2730547

Danke schön. Ich werde dies zur Eskalation einreichen.

Ich habe Ihr Ticket aktualisiert und eskaliert, um das Problem zu beheben.

Dies wurde maschinell übersetzt von:

I have updated your ticket and escalated it to get this fixed.

Danke für Ihre Geduld. Ich habe Sie auch über das Ticket aktualisiert, und dieses Problem sollte jetzt behoben sein.

Thanks for your patience. I have also updated you from the ticket, and this issue should now be resolved.

Problem wurde behoben.

Vielen dank!

2 Likes

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.