Fehler Subdomian nach Namensserver Änderung

Hallo, ich habe folgendes Problem.
Nachdem ich den Namensserver bei meiner Domain geändert habe funktioniert zwar der Tunnel, meine Subdomain aber nicht mehr. Folgender Fehler wird angezeigt:

Seite wurde nicht gefunden

Die Verbindung mit dem Server [Subdomain] schlug fehl.

Wenn Sie die richtige Adresse eingegeben haben, können Sie Folgendes tun:

Hallo, ich habe das selbe Problem und bekomme dies nicht gelöst.
Nachdem ich den Namensserver bei meiner Domain geändert habe funktioniert zwar der Tunnel, meine Subdomain aber nicht. Folgender Fehler wird angezeigt:

Seite wurde nicht gefunden

Die Verbindung mit dem Server [Subdomain] schlug fehl.

Wenn Sie die richtige Adresse eingegeben haben, können Sie Folgendes tun:

Nein, das ist definitiv nicht das selbe Problem. Erstelle doch bitte ein eigenes Thema, in dem du dein Problem beschreibst und die notwendigen Informationen lieferst, z.B. die Domain/Subdomain um die es geht.

1 Like

Um welche Domain/Subdomain geht es denn?

Benutzt du Cloudflare Tunnel?

Es geht um meine Domain, laut Fehlermeldung kann ich diese hier nicht posten, da es ein Link wäre.
Ja ich benutze einen Tunnel. Dieser funktioniert auch, aber seitdem ich den Namensserver umgestellt habe, kann ich nicht die Subdomain erreichen, welche auch ohne Tunnel erreicht werden soll. Muss ist hierfür eine spezielle confiq vornehmen? Habe leider nichts passendes gefunden, bzw. das was ich porbiert habe, hat nicht funktioniert.

Du kannst die Domain mit der preformatted-text Option posten (Strg+e) oder einfach als example dot com.

Hast du die passenden DNS Records für die Subdomain erstellt?

die Subdomain heißt kontakt.j-aschberg.de
Ich habe versucht einen Record anzulegen, jedoch hat dies keine Veränderung bewirkt.

Kannst du einen Screenshot des records zeigen, den du erstellt hast?

Der Eintrag scheint jetzt zu funktionieren… Der neue Fehler entsteht üblicherweise, wenn die SSL Einstellungen in Cloudflare auf Flexible anstatt Full (strict) stehen.

Kannst du die Einstellung einmal auf Full (strict) ändern?

Top, vielen Dank, funktioniert nun. Woran lag es, bwz. was hast du umbestllt, dass der Eintrag funktionierte und die andere Fehlermeldung rausgegeben wurde?

1 Like

Ich habe nichts gemacht. Ich kann auch nichts ändern, da ich nicht für Cloudflare arbeite :wink:

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.