Domain mit Teamspeak verbinden (kein Standard Port )

ich habe mir bei einem Anbieter einen Teamspeak Server gemietet allerdings habe ich dort keine IP-Adresse bekommen für den Teamspeak sondern nur eine Domain und den Port vom Teamspeak nun möchte ich aber dass man mit sich mit meiner Domain auf dem Teamspeak connected kann dass ich keine Subdomain erstellen möchte sondern mit der Hauptdomain auf dem Teamspeak connecten möchte weiß ich nicht was für ein DNS Eintrag ich setzen muss da ich ja auch von dem Anbieter für den Server keine IP-Adresse zur Verfügung gestellt bekommen habe sondern eine Domain und dann kommt der port

Other users use Teamspeak and have posted some instructions. I think you need a SRV record.
https://community.cloudflare.com/search?q=teamspeak%20srv

This topic was automatically closed 5 days after the last reply. New replies are no longer allowed.